Wir suchen

Seit 1994 betreut GROT & SEEMANN TELEKOMMUNIKATION mit kompetenten Mitarbeitern Kunden mit ITK-Lösungen führender Hersteller in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir kurzfristig für unser Kieler Büro eine/n

Vertriebsassistenten/in im Innendienst

Ihr Aufgabenbereich:

  • Aktive eigenverantwortliche Kundenbetreuung
  • Erstellung von Angeboten und Kalkulationen von ITK Systemen bzw. Erweiterungen
  • Auftragsabwicklung, - disposition, Lieferterminverfolgung und Vertragsprüfung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen – telefonisch oder per E-Mail
  • Retouren- und Reklamationsmanagement

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • gutes technisches Grundverständnis, idealerweise aus dem Bereich Telekommunikation
  • erste Berufserfahrung im Vertrieb-/Office-Bereich
  • gute MS Office-Kenntnisse
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute bis befriedigende Englischkenntnisse
  • strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit
  • Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten sicheren Vollzeit-Arbeitsplatz in unserem Kieler Büro
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich
  • Uns ist es wichtig, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Ein menschlicher und fairer Umgang untereinander und mit unseren Kunden gehört zu unserer Firmenphilosophie.

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrem Know-How unterstützen möchten. Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an:

claudia.seemann@grotundseemann.de

Oder per Post an:

GROT & SEEMANN TELEKOMMUNIKATION OHG, z.Hd. Frau Claudia Seemann, Exerzierplatz 14, 24103 Kiel

Ihre Bewerbung wird diskret behandelt!