Funktionen zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe

Zum Beispiel:

Mobility Solution (Integration von Mobiltelefonen)
Durch die Integration von Mobiltelefonen in Ihr Kommunikationssystem sind Ihre Mitarbeiter auch unterwegs unter der Büronummer erreichbar und können viele wichtige Systemfunktionen nutzen (z.B. Parallelruf, Rückvermittlung zu einer Nebenstelle, Aktivierung von Abwesenheitstexten). Wenn ein Mitarbeiter mit dem Mobiltelefon telefoniert, kann über Systemendgeräte signalisiert werden, dass dieser Mitarbeiter gerade telefoniert.

VoIP-Lösungen
IP-Telefonie ermöglicht eine kosteneffiziente Kommunikation zwischen Niederlassungen, Heimarbeitsplätzen und mobil arbeitenden Mitarbeitern. Allen Teilnehmern steht dabei das volle Leistungsspektrum der Lösung zur Verfügung. Der Nutzen betrifft fast alle Unternehmensbereiche: Voice over IP kann den Kundenservice verbessern, Telefonkosten reduzieren und die interne Kommunikation stark verbessern. Die Kommunikation kann teilweise oder gänzlich zentralisiert werden, z.B. mittels einer Telefonzentrale, Voicemail etc...

CTI (Computer-Telefonie-Integration)
Verknüpfen Sie die Kommunikations- mit der IT-Welt und wickeln Sie Ihr Telefonieaufkommen noch effektiver, kunden- und mitarbeiterorientierter ab. Zahlreiche Funktionen der Telefonie können direkt vom vernetzten PC gesteuert werden.